2.6.12

Der Überzieher auf Reise - ganz nah

30. Juni und 19. August 2012 -  Tom Pauls Theater Pirna.
17.August 2012 -   Konzertplatz am "Weißen Hirsch" Dresden .

"Mehr als 30 Jahre war Otto Reutter der Star der Varietès und der Unterhaltungsbühnen. Über seine witzigen Einfälle, seine schlagfertigen Pointen und eingängigen Melodien amüsierten sich Millionen seiner Zeitgenossen. Heute sind bei 17- wie bei 70jährigen sein "Nehm'sen Alten", sein "Blusenkauf", sein "In 50 Jahren ist alles vorbei" und eben sein "Überzieher" beliebt wie damals."
Theaterkahn Dresden

Autogrammstunde zur letzten 
Vorstellung auf dem "Kahn"





Nun haben wir nach 10 Jahren und über hundert Vorstellungen auf dem Theaterkahn
mit freundlicher Genehmigung einige Gastspiele.

Also, am 30. Juni und am 19. August spielen wir unseren » Überzieher« – Ein Otto-Reutter-Abend 2 mal bei Tom im  Tom Pauls Theater Pirna.

Und am 17.8.2012 spielen wir zum jährlichen Dresdner Sommer auf dem Konzertplatz am "Weißen Hirsch" Dresden .


Musikalisch begleitet werde ich wie immer von Sebastian Reuther, der am Flügel sitzt. 

Ich freue mich auf sie!!
Und denken sie daran:

„In fünfzig Jahren ist alles vorbei.“